Ist das Tesla Model s plad gut?

1 Antwort

Hallo STURMPELZ6811!

Wie bei allen anderen Automarken, Modellen und Features kommt es auch bei TESLA und diversen Modellen auf die individuellen Wünsche, den Geschmack und das Budget an.

Ich persönlich finde zwar manche TESLA-Modelle bzgl. Proportionen etc. nicht unbedingt hübsch, aber die Autos sind eben effizient, clean, die Ladestruktur ist gut und auch die FSD ist genial. Zwar sind Preise und noch andere Dinge etwas schlecht, aber bei allen Marken und Modellen gibt es Vor- und Nachteile. Auch die Verarbeitung ist nicht so perfekt, aber TESLA korrigiert, lernt und verbessert sich.

Ich finde neben dem TESLA Model 3 Performance und dem Model Y Performance auch das Model 3 PLAID richtig cool. Würde ich mir sofort alle drei gönnen.

Ob dieses Modell für Dich gut ist, musst DU selbst herausfinden und testen.

Bild zum Beitrag

Basispreis: 109.990 €

Gefällt mir. Schickes Spielzeug. Ist auf meiner Liste.

KW-Gewindefahrwerk rein ballern, evtl. Distanzscheiben, getönte Scheiben und Folieren. Wobei weiß und weiß-schwarz auch nice ist. Ich habe schon Konzepte (NASA, UnderArmour, AlphaIndustries). Fehlt nur das nötige Klein-/Taschengeld.

Ja, das Modell S PLAID macht mich an und holt mich ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Motor, Autofahren, Elektroauto)  - (Motor, Autofahren, Elektroauto)