ist das Studium in den USA wirklich so wie in Zoey 101 dargestellt?

3 Antworten

Nein, wenig Freizeit, großer Druck gut abzuschneiden, denn das Studium kostet sehr viel Geld, für das sich Studenten verschulden oder wahlweise deren Familien.

Freunde kannst du natürlich haben, auch das Leben auf dem Campus ist eher die Regel

Natürlich nicht

Lerne dass Fiktion keine Realität abbildet. Auch Lindenstraße war nur gespielt, die Personen und die Gebäude waren unecht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vermutlich habe ich kein anderes Land so oft besucht