Frage zu Zoey 101

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die tekmates gibs wirklich.die sidekicks sollen so zwischen 350-400$kosten.

Ich hab die Lösung:

Diese Handys heißen Sidekicks und sind vom Handyhersteller T-Mobile. Im Moment suche ich auch den Sidekick 3 aber den zu kaufen oder ein Angebot zu finden ist relativ schwer. Am besten du schaust mal bei EBAY rein. 

Viel Glück bei der Suche ;)

also des danger hiptop 2 sieht genauso. villeicht is des ja des gleiche