zahl 101 in amerika?

7 Antworten

101 ist gleichzusetzen mit dem Einmaleins. Es steht für Grundlagenwissen. Als Beispiel: ein Spiegelei ist das 101 des Kochens

Hi, 101 ist als Binärziffer die 5. im Dezimalsystem eine Primzahl (und ein Primzahlpalindrom) und eine Chen Primzahl. Ein Trick von Gauss (als Schüler), er sollte die Ziffern von 1 bis 100 addieren. Er rechnete: 1+100 +2+99 + 3+98 ... usw. also 50 x 101 (= 5050). Eine zentrierte 10-Ecks Zahl, der Schreckensraum (Nr. 101) in George Orwells 1984). 101 im Binärcode heißt: 1100101. Osmond http://commons.wikimedia.org/wiki/Category:101_(number)?uselang=

http://www.youtube.com/watch?v=BbFZMC_TRy0

Ich weiß nicht ob das stimmt ,aber wenn du Disney pictures guck's da tauch auch eine Zahl immer auf ,ich glaub ,das ist 101 ,das ist die Glückszahl vom ihrem Chef .oder es ist einfach Lieblings Zahl im amerika ,kann auch sein.;)

22

es ist ja nicht nur bei disney oder so ... es ist generell in richtig vielen filmen (und die sind ja eig alle immer aus amerika) ^^ !!

0

In amerikanischen Filmen sitzen die Darsteller gerne mal mit Schuhen auf dem Sofa oder auf dem Bett.

Machen das Amerikaner so oder ist das nur Fiktion? Und sehr häufig haben die auch noch sehr helle Sofas...

...zur Frage

Was bedeuten diese bunten Aufnäher auf der linken Brust beim Militär?

Häufig beim amerikanischen Militär in Filmen zu sehen.

...zur Frage

Was bedeutet das 101 bei Kursen?

Hi, ich hab schon oft in Filmen so was wie Grundkurs 101 Physik oder so gehört aber was heißst dieses 101 wofür steht das? Ich komme grade darauf da ich im I-Net grade ein Tutorial anschaue und das auch so Assembler 101 heißst.

...zur Frage

Angst, dem gegenüber die Liebe zu gestehen?

Sicherlich kennen einige von euch die Serie "Zoey 101". Da gab es ja unter anderem die 2 Charaktere Zoey und Chase.

Chase war immer in Zoey heimlich verliebt. Aus Angst, dass Zoey die Gefühle nicht erwidert und so die Freundschaft kaputt gehen könnte, gestand Chase Zoey ihre Liebe lange nicht (erst als er vergessen hatte, die Webcam auszumachen und Zoey zufällig mitgehört hatte, wie Chase gesagt hatte, dass er in sie verliebt ist).Bis dahin waren Chase und Zoey beste Freunde (aber halt nur Freunde).

Wie findet ihr das Verhalten von Chase und Zoey?

Zu Chase: Wie findet Ihr es, dass er sie heimlich geliebt hat, aber nach außen hin immer auf beste Freunde gemacht hat (aus Angst, Freundschaft könnte brechen wenn sie die Gefühle nicht erwidert)? Was würdet ihr über einen Jungen denken der in der Realität genauso wäre?

Zu Zoey: Wenn man als Junge so übertrieben auf Freunde macht und andauernd was mit dem anderen Geschlecht machen will, kommt da nicht mal der Gedanke: "Hmm, vielleicht hat er Interesse an mir"? Merken Mädchen in der Realität es schneller, wenn ein Junge an ihr Interesse zeigt (über indirekte Zeichen/Anzeichen etc.)?

Klar reagiert und denkt jeder anders. Ich möchte nur mal gerne einige Meinungen dazu von euch haben.

...zur Frage

Unterschied zwischen Amerikanischen und Deutschen Schulen!?

Hey! Kennt ihr die Unterschiede zwischen Amerikanischen und Deutschen Schulen ? Habe bis jetzt nur , dass bei den Amerikanischen mehr Wettbewerbe mit Cheerleadern sind , dort gelbe Busse fahren und , dass man in Amerika häufig Schuluniform trägt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?