Unterschied zwischen Amerikanischen und Deutschen Schulen!?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt da andere noten (A,B,C,D,F), ausserdem gibt es keine gymnasien, realschulen und so weiter... die schüler gehen dem alter entsprechend auf eine priamray/middle/high school

AmericanDream93  10.01.2011, 18:04

Noten sind entweder in Buchstaben oder in Prozent angegeben. Grundschule heißt Elementary school. Danach kommt je nach school district Junior High School oder Middle School. Dann High School.

Nun es gibt einen Dresscode bei dem wird vorgeschrieben was di schüler vermeiden sollten bei ihren Outfits . Es gibt geregelte Essenszeiten und zwiwschen den Stunden immer 5 minuten pause. Es gibt auch auserschulicsche Aktivitäten doch da muss der Schüler sehr gut sein und nur A,und B noten haben . Es gibt auch sehr viele veranstaltungen z.b. der Schulball. Eine Americanische schule beginnt um 8:20 und endet um 15 uhr . Morgen gibt es 6Stunden und mittags nach dem Lunsch 2 nachtmittagsstunden. DEr Stundenplan ist jeden tag gleich . Ich hoffe ich konnte Helfen !!!

es gibt da keine klassen sondern kurse

Die Essenszeiten. Ich glaube die haben nur eine große Pause zu Mittag, in der dann auch jeder seine feste Mahlzeit in der Cafeteria hat!

Was es auch noch vereinzelt geben soll ist die Prügelstrafe, allerdings nur in einzelnen US - Bundesstaaten. Natürlich ist dies nicht erlaubt, doch es kommt immer wieder mal vor, auch wenn mir das manche jetzt nicht glauben werden.