Blix Zoey 101

4 Antworten

Blix ist nur der Name in der Serie.. Ähnlich wie die Macbooks die foliert sind.

Blix gibt es in den USA aber tatsächlich.

Dort ist es jedoch unter dem Namen Gatorade bekannt und käuflich erwerbbar :)

Habe es mir selbst schon in einem Ami Laden gekauft. Die verschiedenen Sorten gibt es auch tatsächlich und man kann die Getränke absolut empfehlen! Jedoch ist zu beachten das durch den Import hier eine 0,5 l Flasche zwischen 2,20 € und 2,50 € kostet. :)

https://www.amazon.de/gp/aw/s/ref=is_s_ss_i_0_3?k=gatorade&sprefix=gat

Falls es noch jemanden interessiert, ich hab ein bisschen gegoogled und habe rausgefunden dass es Blix wirklich gibt. Allerdings unter den namen Getorade. Blix ist eine Parodie von Getorade, genauso wie die Laptops in der Serie mit der Birne drauf eine Parodie von Apple sind

schon ne Weile her aber falls es dich interessiert: Blix ist einfach nur Gatorade in Fiji Water Flaschen gefüllt mit nem anderen Design draufgeklebt.