Ist das so gut geschnitten oder eher nicht?

5 Antworten

Du musst seiten auf null machen. Es gibt ein codesatz: „bruder mach seiten null“, nur dann schneidet er gut

OnePerson19  11.08.2020, 01:59

Leben und leben lassen

Undertaker2001  11.08.2020, 02:02
@OnePerson19

Was bruda? Was hatte deine Antwort mit meiner zu tun bruda? Ich nenn dich wie ich will bruda. Du kannst nichts dagegen tun bruda

VitoScaletto
Fragesteller
@Undertaker2001

Das klingt eher nach einem typischen Gespräch zwischen 2 degenerierten Jugendlichen von heute

Undertaker2001  11.08.2020, 02:04
@OnePerson19

Was willst du von mir bruda? Bist du behindert bruda? Du sagst „leben und leben lassen“. Was hat das damit zutun bruda?

Man sieht ja nur die eine Seite.

Ja find es gut geschnitten. Eventuell der Übergang zu "tief" weit unten, wie soll mans erklären... von dem ganz kurz rasierten, zu dem etwas länger rasierten, noch ein Stück hätte da das kürzere weiter nach oben gekonnt.

Ich weiss was ich meine, aber vermute man versteht es nicht😅.

Natürlich wenn's dir persönlich gefällt, dann ein klares ja. Ich mag es gerne noch kürzer.

Definitions Sache, ich finde die Frisur im allgemeinen nicht schön