Ist das so erlaubt oder Betrug?

3 Antworten

Natürlich ist das Betrug wenn du im Wohngeldantrag Einkünfte verschweigst.

Ich hoffe das fällt auf und du bekommst richtig Ärger.

Kessie1  30.07.2020, 20:11

Die trollt hier seit Monaten rum mit ständig neuen Accounts...

Lustige Geschichte...

Im letzten Account sollte es noch Schülerbafög sein. Oder überspringst du gleich mal das Abi?

Wenn das Amt von meinem 1000€ Unterhalteinkommen nix weiß kann ich ja auch Wohngeld beantragen und mir die Wohnung vom Amt bezahlen lassen.

Selten so einen Schwachsinn gelesen! Sozialbetrug ist strafbar!

Und der vermeintliche Papi hat doch angeblich so viel Kohle. Warum denn nur 1000 Euro?

Sag mal, wie oft soll dein Account eigentlich noch gesperrt werden?

https://www.gutefrage.net/nutzer/Hobikong/fragen

https://www.gutefrage.net/nutzer/Petrapaff/fragen

Zwei von mittlerweile 30 - 40 Accounts der letzten Monate...

Ernsthaft jetzt?

Und die Ansage in einem deiner Accounts ist auch sehr interessant:

Ich hab kürzlich abgetrieben in der 12. Woche und bin halt für Abtreibungen

https://www.gutefrage.net/frage/pro-abortion-t-shirt

Na, dann wollen wir dich mal wieder melden gehen...

Du willst wirklich MICH und die anderen Steuerzahler betrügen?
Wir sollen dir zusätzlich noch Geld zahlen, das dir gar nicht zusteht, da du mehr Einkommen hast als manche Steuerzahler selbst für sich haben?

Wenn du die 1000€ verschweigst bei den Anträgen auf Wohngeld, Bafög,...

ja, das ist Betrug! Betrug an den Steuerzahlern!

Und alle EHRLICHEN Menschen werden hoffen, dass du erwischt wirst, dass deine Falschangaben auffliegen und die enrspr. Konsequenzenfolgen werden.

Das arme Kind, das mit einer egoistischen, rücksichtslosen, skrupellosen Betrüger-Mama aufwachsen muss...

Kessie1  30.07.2020, 19:33

Die trollt seit Monaten hier rum... die ist null schwanger!