Ist das schon Sachbeschädigung oder nicht?

3 Antworten

Es heißt ja Sachbeschädigung wenn du etwas beschädigst und in diesem Fall tust es ja nicht, wenn du es beschmieren würdest wäre es Sachbeschädigung.

Ja es ist Verboten und total kindisch

gelenkbus  10.05.2015, 13:52

Quatsch

DieAvocado  10.05.2015, 13:55

Ah dein Alter will ich nicht wissen

Steps97  10.05.2015, 13:57
@DieAvocado

Warum ist es deiner Meinung nach kindisch? Ich fänds auch eher lustig und wäre auf die Reaktion des Cousins gespannt. Schließlich sind sie ja Verwandt. Oder bsi du eher wie sagt man ein "strenger Typ"?

DieAvocado  10.05.2015, 13:58

Nein klar ist es lustig aber ich mein das ist komisch auf der Straße so was zumachen :D

gelenkbus  10.05.2015, 13:59

;o)) alt genug um das in der Jugend auch schon gemacht zu haben. Ist ein Spaß der niemand weh tut. Lass gut sein.

Nicht strafbar und lustig

KimKoray
Fragesteller

Gut. Danke.

gelenkbus  10.05.2015, 13:56

Nur wirklich NICHTS dabei beschädigen. Denke mal das wird ein Hochzeitsgag. Und nehmt nur weißes Klopapier sonst gibt's evtl Verfärbungen wenn es regnet. Und vergesst nicht das auf Video zu verewigen.