Ist das schon Grund zur Sorge?
Mein Freund hat Sommerfest von der Arbeit aus und hat als er gegangen ist noch gemeint es werde nicht so spät. Ich bin irgendwann eingeschlafen und jetzt erwacht. Er ist immer noch nicht da. Vor ca 45 Minuten hat er mir noch einen Snap geschickt.
Würdet ihr euch schon Sorgen machen an meiner Stelle?
9 Antworten
Schreib ihm, dass er sich bitte nur kurz melden soll und wünsche ihm viel Spaß.
Sorgen können sich dabei schon gemacht werden, aber 45min gehen sehr schnell um, wenn man Spaß hat. Eventuell vergeht die Zeit für ihn sehr fix :)
Natürlich nicht! Es ist wohl doch besser wie gedacht und gibt gute Gespräche! Zumal du erst eine Nachricht bekommen hast, dann gibt es absolut kein Grund zur Sorge
Nein, der wird sich verquatscht haben.
Er hat ganz sicher nen schönen Abend.
Nein. Freu dich für ihn, dass er einen schönen Abend hat. Allerdings ist es wichtig, dass du genauso schöne Abende hast. Behindert euch nicht gegenseitig durch Besitzwahn und Eifersucht.
Das ist gut. Ich hatte deinen Post so interpretiert – oder machst du dir Sorgen, dass ihm etwas Schlimmes passiert ist?
oder machst du dir Sorgen, dass ihm etwas Schlimmes passiert ist
Was sonst? Das er mit der Sekretärin fremdgeht?🤦♀️
Sorry, ich hatte es falsch verstanden. Versuch trotzdem ruhig zu bleiben. Oft dauern solche Abende länger, man verquatscht sich und man vergisst die Zeit. Er wird wahrscheinlich irgendwann in den nächsten Stunden auftauchen. Für dich natürlich blöd, wenn du ihn nicht erreichst. Mein Freund und ich haben eine gemeinsame Absprache, dass wir versuchen uns gegenseitig auf dem Laufenden zu halten, wenn wir unterwegs sind. Einfach kurz einen Smiley schicken, damit der Partner weiss, dass es einem gut geht.
Absolut ja, ich würd mich direkt trennen !:) Sorry hab heute Morgen ´nen Clown gefrühstückt ! Im Ernst, fixiere Dich nicht zu sehr auf Deinen Freund ! Warum bleibst Du zu Hause ? Ich hätte auch was mit Deinen Mädels gemacht Ich weiß, ich sitz gerade im Glashaus u. werfe mit Felsbrocken um mich, aber macht auch mal was getrennt von einander, d.h. lass ihn auch mal was ohne Dich machen, wenn er Dich wirklich liebt musst Du Dir keine Sorgen machen, das er Dir Fremd geht Liebe kann auch schnell ins Gegenteil umschlagen, wenn Du zu sehr an Deinem Freund klammerst !
Ich mache mir keine Sorgen , dass er fremdgeht, denn ich weiss, dass er es nicht
macht. Aber hauptsache einfach etwas rein interpretieren, dass nicht so ist.
45 Minuten sind doch schon eine lange Zeit