Ist das Schönheitsideal schlank bei euch Männern (was Frauenkörper angeht)?

18 Antworten

Also bei mir, ist das eigentlich egal Ob die Figur eine Frau Schlank oder mehr an die Rippen hat. Wenn der gesammt Packet Stimmt, also ich Rede hier von Optische Schönheit, dann Jackpot

Ist mir alles egal. Geht nicht nur um aussehen sondern auch um Charakter

M14

Da gibt es soviel wichtigeres. Aber wenn ich schon was äußerliches nennen müsste, wären es wohl eher boobs. Ich mag es halt einfach wenn sie nicht zu klein sind.

Am wichtigsten ist erst Mal Charakter

Danach schaue ich aufs Gesicht

Den restlichen Kopf

Dann Figur

Und Kleidungsstil

Und es ist nie schön jemand abgemagerten zu sehen

Mehr auf den Rippen ist einfach besser

Solange es nicht ins übergewicht rutscht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Meine Frau ist 160 cm groß und 50 kg.

Ich würde sagen: perfekt.

Wenn es anders wäre, wäre sie immer noch perfekt. Ich habe mich bereits in sie verliebt, da wusste ich noch nicht die Maße...