Ist das schön?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja gefällt mir... 82%
Nein gefällt mir nicht... 18%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja gefällt mir...

Was soll man dazu groß sagen, es sieht nicht komplett scheiße aus, auf nen Laufsteg in Paris kommst du damit aber auch nicht.

Ich finde ihn allerdings für ein 12 jähriges Mädchen angemessen.

w15

Ja gefällt mir...

Das erste ist schln das 2. eher nicht

Bin 14

Ja gefällt mir...

Ja, ist halt 0815, aber ich mag die derzeitigen Modetrends auch größtenteils.

Mir wäre damit jedoch viel zu heiß, aber wenn du meinst, du hälts das aus - wieso nicht.

Ich bin 14.

Catlove12345678
Fragesteller

Ja natürlich laugmf ich im Sommer jetzt nicht so rum 😅 War nur als Beispiel,..

MrMurbyk  07.06.2023, 20:50
@Catlove12345678

Ah so.

Im Winter könnte ich es besser nachvollziehen. Aber an den Fesseln würde es mir noch immer ziemlich ziehen.

Ja gefällt mir...

Sieht generell nicht schlecht aus. ist zwar zimlich Mainstream, ist aber voll okay, vor allem wenn es dir gefällt.

Das erste Foto geht noch klar aber das zweite find ich überhaupt nicht schön wegen der Hose