Ist das Schimmel?

3 Antworten

Sieht für mich danach aus das die Wand feucht ist. Dadurch kann Schimmel entstehen.

Wie hoch ist denn die Raumtemperatur?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sachverständiger für Schimmelpilz im Wohnungsbau

Bild zum Beitrag

das sind Verfärbungen. Man müsste schauen, ob das feucht ist oder ob das nur so aussieht. Vermutlich sieht es nur so aus und bräuchte mal einen Anstrich.

 - (Zimmer, Schimmel, Wand)
sweetcelina
Fragesteller

Dankeschön. Und was ist, wenn es feucht wäre?😭

CliffBaxter  05.01.2023, 15:14
@sweetcelina

dann könnte sich Schimmel entwickeln. Sonst müsste das einfach mal weiß gestrichen werden.