Ist das Rufmord oder Diffamierung?
Wenn ich zu jemandem schreibe "Du redest diskriminierend (nach meinem Empfinden, aber auch nach dem Empfinden anderer, mit denen ich darüber geredet habe, ohne dich namentlich zu erwähnen), über Asexuelle, Homos, Transgender usw. Unterlasse das doch bitte! Diese Menschen tun dir nichts"?
Die Person unterstellt mir, ich würde sie als genderfeindlich hinstellen, um sie psychisch fertigzumachen. Dabei meint sie, knapp 50% der Transgender würden wieder detransitionieren wollen u die Transgenderei diene der Weltbevölkerungsreduzierung, weil die Welt überbevölkert ist. Die C-Impfunfen trügen auch ihren Teil dazu bei. Transgender entstünden durch Umweltgifte, Traumata u Indoktrinierung.
Vereine, Treffpunkte für Asexuelle seien negativ, da Asexualität oft Libidoverlust u somit was krankhaftes sei.
Sie ging auf mein Profil u diskikte dort die Asexuellen-Posts
2 Antworten
diese person hat anscheinend ein ernsthaften psychisches problem und will dich manipulieren. i mean, woher nehmen sie die statistik, dass 50% der menschen ihre transistion bereuen? denn die statistiken dazu sehen ganz anders aus.
ausserdem, wie sollte "transgenderism" dazu da sein, die weltbevölkerung zu reduzieren, wenn nicht mal 1% der weltbevölkerung trans ist? scheint mir nicht so effizient. ausserdem sind trans personen nicht alle unfruchtbar oder asexuell oder so, die können in der theorie genau gleich kinder zeugen wie cis menschen auch. klar, einige machen es nicht, aber es gibt auch trans menschen, die kinder kriegen oder gekriegt haben.
auch, dass trans sein durch umweltgifte(wtf?!) oder traumatas entsteht ist wissenschaftlich gesehen nicht unterstützt
ist also kein rufmord, wenn du sie als diskriminierend bezeichnest.
Ja, genau deshalb tat ich es. Aber deshalb gehöre ich laut ihr zur menschenfeindlichen Agenda
Nee, umgekehrt wird ein Schuh draus, aber leider scheinen einige zu glauben, Meinungsfreiheit erlaube ihnen ALLES zu sagen, inkl. Beleidigungen, ohne dafür kritisiert zu werden; dabei ist Kritik ebenfalls von der Meinungsfreiheit gedeckt.
"diese person hat anscheinend ein ernsthaften psychisches problem" um welches psychische Problem könnte es sich handeln?
bin kein psychologe, kann ich dir jetzt nicht direkt sagen. so was in die richtung verfolgungswahn oder so, respektive die ständige angst, alles in der welt ist für die auslöschung der erde zuständig. ob das so eine richtige diagnose ist, oder ob das anders heisst, weiss ich ehrlich gesagt nicht
Doch, leider ziehe ich mir den Schuh an, weil diese Person mir eine schwerwiegende medizinische Fehlbehandlung glaubt und meint, wenn ich was sage, was der Pharma in die Hände spielt, dann bin ich damit auf der Seite meiner Täter, also der Ärzte, die mich fehlbehandelt haben. Dadurch, dass ich Transgender versuche zu entstigmatisieren, spiele ich ihrer Meinung nach der Pharmaindustrie in die Hände.
Und selbst Asexuelle könnten Kinder zeugen, wenn auch unter Anstrengung
Und wegen eines bestimmten Telegramkanals von einer Influencerin, die diese Themen heilt. Finde den Kanal aber nicht mehr.
Wegen sowas zB https://demofueralle.de/2022/03/22/de-transgender-weil-ich-kein-maedchen-bin/ Den Artikel hat sie in ihrer Gruppe geteilt
Das hier war ihre Meinung zu dem verlinkten Artikel:
"Die Transgendersache u der Ukraine-Krieg gehören zur Agenda der Weltbevölkerungsreduzierung."
Weil ich das infrage stellte, denkt sie, ich gehöre zur Agenda. Vor allem das mit dem Ukraine-Krieg fand ich heftig, zumal es da um Flüchtlinge ging
komplette hetzerei, diese seite. 0 quellenangaben, welche auch nur eine der aussagen bekräftigt
Ist es nicht.
Eben, es ist eine höfliche und begründete Aufforderung, transidente odet asexuelle Menschen nicht respektlos zu behandeln.
Stimmt, es handelt sich eigentlich eher um das, was man evtl. als Zivilcourage bezeichnen könnte: jemandem, der sich diskriminierend äußert, entschieden entgegenzutreten.