Ist das RGB auf dem Mainboard?

2 Antworten

Hallo,

am besten solltest Du in der Beschreibung nachlesen, es kann RGB sein, aber es könnte rein theoretisch auch ein Aufkleber sein.

Kleiner Tipp, mit strg + f kannst Du gezielt die Seite durchsuchen, am Handy gehst Du im Browser oben rechts auf die drei Punkte, und da hast Du auch die Möglichkeit, eine Suche zu starten.

Mfg elias

RealoderFake
Fragesteller

Hab ich hab nix von einem Sticker gelesen aber auch nix von rgb

MaxSensibel  31.10.2023, 21:11
@RealoderFake

Geh auf die Herstellerseite von MSI, dort wird meist jedes Detail auch so sinnlose wie RGB Drachen, herausgestellt.

Hallo,

das ist ein klasse Gaming-Mainboard.

Aber auf dem Kühler für die Spannungswandler ist wohl ein RGB Lichterspiel drauf.

Jedenfalls habe ich das noch nie erlebt.

Ein schönes Drachenlogo.

Macht doch was her.

RGB ist mehr unten rechts, auf dem Chipset, und an den Rändern.

Aber man weiß ja nie.

https://www.youtube.com/watch?v=3xTyqk7hbCM

Jeden falls, hast du dir ein besonders exzellentes Mainboard ausgesucht!

Hansi