Nach pc zurücksetzen kein rgb mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für RGB und ARGB gibt es doch normalerweise Treiber um die ein zu stellen. Schau mal ob dein Mainboard sowas hat und installiere es.

Noah99YT
Fragesteller

Ja, habe das Msi center heruntergeladen, jetzt klappt es wieder, vielen lieben dank.

Schau Mal nach, ob es eine Software vom Hersteller der Hardware-Komponenten gibt, bei der du das RGB konfigurieren kannst.

Noah99YT
Fragesteller

Ja ich hatte grade nachgeschaut und habe mir dazu das Msi center heruntergeladen. Jetzt geht es wieder danke.

Gab es eine app Zur Ansteuerung der Beleuchtung? Falls ja, installier die mal (falls du das nach den reset noch nicht getan hast) und füge die einzelnen Parts wieder in der App hinzu und versuche mal sie anzusteuern

Noah99YT
Fragesteller

Ja dies musste ich grade festellen. Habe das Msi center heruntergeladen wo die Software drauf ist. Jetzt funktioniert es wieder, vielen lieben dank.