Msi tomahawk B550 mit Ryzen 5 5600x bios notwendig?

1 Antwort

Hallo,

Das BIOS ist bei jedem Mainboard schon vorinstalliert da brauchst du dir keine Gedanken machen einfach loslegen. Du musst nur nach dem Bau das Betriebssystem zb Windows installieren

mahirthebozzBos
Fragesteller

ist eher eine aufrüstung. Auf der SSD ist windows schon installiert. Neu installieren muss ich das nicht oder?

Benjamin638  11.12.2021, 21:07
@mahirthebozzBos

Nein das musst du nicht installieren wenn du mehrere Festplatten hasst kann es aber sein das du im BIOS noch die richtige Festplatte auswählen musst mit der er bootet

mahirthebozzBos
Fragesteller
@Benjamin638

Wie kann ich das machen? Hab die ssd mit windows drauf und eine HDD

wenn ich also alles angeschlossen habe, alles verkabelt etc., wie mache ich dann weiter?

Am besten vllt ein youtube video oder so

🤩danke

oknadidu  11.12.2021, 22:16
@mahirthebozzBos

Würde windows komplett neu installieren, wenn du von einer nicht zu alten Platform wechselst sollte es aber auch so problemlos gehen. Eine Neuinstallation ist aber immer besser.