ist das relatable?

2 Antworten

Mooooin,

klingt irgendwie sus. Wenn du dich leer fühlst, wieso machst du dir Sorgen um andere? Ob sie nun leben oder tot sind, macht doch keinen Unterschied für dich oder hast du jemand speziellen, der dich bspw. mobbt o.ä.?

Bei Suizid-Gedanken kann ich dir diese Seite empfehlen https://www.suizidprophylaxe.de/hilfsangebote/hilfsangebote/

Ruf da an, vor allem für Jugendliche sind die Leute am Telefon immer da.

Tu dir nichts an du bist genau so wertvoll wie jeder andere auf diesem Planeten.

Beste Grüße und schnacken können wir einfach so auch, wenn du willst. Das hilft auch manchmal.

Doswidanja

cokeslayerxx
Fragesteller

ich meinte, ich fühle nur hass oder eben gar nichts

Dolphin1989  02.03.2024, 03:21
@cokeslayerxx

Ja das ist nicht gut, das weißt du aber sicher schon selbst. Ich sitze hier auch beim 15. Bier und hab noch keinen Bock pennen zu gehen. Ich hasse die Menschheit auch, weil alle Menschen dumm sind, es kommt nur auf das Level der Blödheit an. Das kotzt mich an. Jeden Tag aufs Neue

Mach ich mir deswegen mein eigenes Leben kaputt? Nein, heute ist nur wieder ein Tag, an dem ich Bock auf Bier hab und mal wieder im Internet irgendwelche Fragen beantworte. Vielleicht helfe ich ja mal jemanden damit.

Wenn du einfach alles hasst, hör Musik und finde heraus, wieso du alle hasst. Bspw. wieso hasst du mich? Wieso hasst du deine Mutter? und so weiter. Vielleicht wird es dadurch schon weniger intensiv.

Warum wünscht du dir, dass andere sterben?

Selbst wenn alle so blöd sind, dann können die ja nichtmal was dafür.

Vielleicht sind deine Kreise nicht die richtigen für dich momentan. Oder das Umfeld? Manchmal bringt ein Ortswechsel schon viel.

Tolle Menschen sind manchmal schwer zu finden, die verstecken sich. Und in der Öffentlichkeit nerven mich die meisten auch sehr. Es liegt am Verhalten. Nichtmal dafür können die was, weil die sich alle nur gegenseitig nachäffen. 🦧

Jeder ist mal verletzt, wütend oder verzweifelt.

Die anderen waren vielleicht nicht so nett zu dir.

Aber du musst ja nicht genauso werden.

Stell dir vor, du bist zum nettesten Mensch, den du je begegnen wirst total gemein und schrecklich und dieser Mensch ist davon so gekränkt, dass er genauso gemein wird zu anderen. Wie soll die Welt je ein besserer Ort werden, wenn alle sich nur gegenseitig vergiften mit Hass?

Dein Hass kommt auch irgendwo her. Und da fängt das Problem an: Was machst du aus deinem Hass?

Vergiftest du die übrigen lieben Menschen damit auch, oder versuchst du besser zu sein wie der Rest?

Ich mein..

Das dürfte ja nicht schwer sein, wenn die alle so blöde sind. 🦍

LG 🌹