Ist das realistisch mit 30k umsatz von droppshipping 5k gewinn zu erzielen?

2 Antworten

Nein.

Vor 10 Jahren vielleicht.

Bild zum Beitrag

;)

--

Nein, es machen zu viele und die meisten Einkaufquellen stehen ohnehin jedem zur Verfügung.

 - (Leben, Online-Shop, Shopping)
PeterP58  21.11.2023, 14:30

Nicht die meisten Quellen stehen zur Verfügung, sondern quasi ALLE.

Was man allerdings dafür benötigt ist ein Gewerbe im Handel und man muss sich als Händler bei den Lieferanten registrieren lassen. Dafür muss man halt auch entsprechende Bedingungen erfüllen.

Bonye  21.11.2023, 14:33
@PeterP58

Ja, deswegen eben die Einschränkung. Natürlich kann sich im Grunde jeder ein Gewerbe anmelden etc. aber es macht halt niemand für etwas von dem man nur einmal was bestellen will.