Hat jemand Erfahrung mit droppshipping wie viel nehmt ihr ein monatlich ca?

3 Antworten

DropShipping ist lediglich eine Lieferart. All der Hokuspokus, den da irgendwelche vermeintlichen Gurus von sich geben, ist und war auch schon immer Unsinn.

Du benötigst einen Geschäftsplan. Ohne den ist geschäflicher Erfolg reiner Zufall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit etwa 15 Jahren mache ich Dropshipping. Anfangs als Angesteller - da habe ich das gelernt - und mittlerweile Selbständig mit eigener Firma.

Ich kann davon sehr gut leben, arbeite aber auch bis zu 60 Stunden die Woche dafür! Dropshipping macht man ja nicht (!) nebenbei!

Mache allerdings nur B2B-Sonderanfertigungen und daher in entsprechenden Mengen. Dafür aber auch weltweit! Daher sollte man wirklich sehr, sehr gutes Englisch können - und auch bereit sein, viel zu reisen.

volkan45452
Fragesteller

Hört sich gut an und sehr spannend . Kannst du mir sagen was du da verkaufst .ich hab mir überlegt bei fiver einer der Sachen zu nutzen wo Freelance Experten mit entsprechender Erfahrung einen Droppshipping Store zu eröffnen . Mit Winning Produkts.

Ich hab mir überlegt das zu eröffnen und dann auch Facebook werbung , gegebenfalls auch Tiktok und Instagram werbung zu schalten . Methoden um Traffic zu generieren kostenlos auch zu nutzen.

volkan45452
Fragesteller

was für aufgaben kommen da auf einen zu ? wo als angestelter in welcher firma

Die Zeiten sind vorbei.

Und wenn man keine Ahnung davon hat, wird das sowieso nichts.

Wie ein Boss am Laptop sitzen, verdient man nichts. Arbeiten gehen, und zwar richtig ist angesagt.