Ist das pedo?

SamaMoldo  13.09.2023, 14:41

Wie ist sein Verhältnis zu diesen Kindern?

Thomas65959
Fragesteller

Er kennt die nicht nur random im Video Chat aufgetaucht

5 Antworten

Ich war mal aus Neugier auf Omegle. Das ist wohl ein reines Sb Portal, wo sich zu 95% Männer tummeln und sich live dabei präsentieren. Was das so alles gezeigt wird, entzieht sich meiner Kenntnis.

Wenn ich Kinder dort gesehen hätte, hatte ich auf jeden Fall es (wem auch immer) gemeldet. Ich habe aber gar nicht lange dort verbracht.

Wenn du bei Deinem Kollegen ein Foto oder screenshot geshen hast, dass eine solche Scene zeigt, dann ist ds zumindest bedenklich. Wenn ich bei meinem "Erfahrungstest" so etwas gesehen hätte, dann habe ich immer noch kein Bild davon. Das muss doch sicher gewollt gewesen sein.

Thomas65959
Fragesteller

Er hat den Screenshot gemacht weil er das krass fand das sich Kinder mit gespreizten Beinen auf so einer Plattform rumtreiben wo fast nur komische männer sind und er meinte die konnten kein Deutsch so sehen was vom Aussehen her stimmen kann. Sonst habe ich nichts bedenklichen auf seinem gerät gefunden außer normale pornos. Danke

Guten Morgen!

Bedenklich ist es allemal. Welche Plattform soll das bitte sein, wo es normal ist, dass man sich die "Palme wedelt" und Kinder anscheinend Zutritt zu dieser Plattform haben? Das halte ich für sehr bedenklich.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Fukemall  13.09.2023, 14:46

Chaturbate oder omegle

Vielleicht sollte man einfach nicht so viel reininterpretiert..

du schreibst auch nicht, wie alt die Kinder sind.

und Kinder machen sich auch nicht Gedanken darüber wie sie sitzen sollen

Thomas65959
Fragesteller

Die Kinder sahen aus wie ungefähr 10 Jahre. mein Kollege ist 19. Ich habe ihn drauf angesprochen er meint das er mit Absicht so geschaut hat weil dort soviele perverse unterwegs sind und sich das Kind mit Absicht so hingesetzt hat. Der Junge ist auch am lachen

SamaMoldo  13.09.2023, 14:56
@Thomas65959

Wenn eine 10jährige sich absichtlich so hinsetzt, dürfte sie entsprechende Erfahrungen diesbzgl haben - wer hat das Kind dazu aufgefordert, die Eltern? Bekannte? Der eventuell ältere Bruder?

Wenn ein 19jähriger diese Situation dann - wenn auch nur als Scherz - ausnutzt, dann ist das durchaus bereits eine Form von Kindesmissbrauch.

Thomas65959
Fragesteller
@SamaMoldo

Es sind alle angezogen und die Kinder am lachen. Verstehe nur nicht warum die sich so hinsetzen ( leicht gespreizten Beine) und mein Kollege die Zunge und Augen so übertrieben raustregckt. Es sieht nicht so aus als ob er geil wäre oder so aber schon etwas komisch

Hört sich an wie der typische YouNow - Stream.

Was andere Menschen auf dieser Plattform tun ist doch völlig irrelevant. Was du beschreibst ist ungewöhnlich, aber kein Beleg für eine besorgniserregende sexuelle Neigung deines Kollegen.

naitram22  13.09.2023, 14:42

Wieso sonst sollte jemand online mit Kindern chatten und auch per Video? Hochgradig komisch

Saim0n  13.09.2023, 14:45
@naitram22

Weil das Gegenüber auf derartigen Plattformen meist zufällig ausgewählt wird. Den Grund nicht zu kennen sollte nicht als Anlass für voreilige Verurteilungen dienen.

Thomas65959
Fragesteller
@naitram22

Ist eigentlich eine Plattform für Erwachsene. Wer's Chatroulette usw kennt weiß das man dort ständig decken hoch runter bewegen sieht oder palmen

Thomas65959
Fragesteller

Vielen Dank ich will ihn auch nicht Vorverurteilen. Auf seinem PC habe ich nur normale versaute pornos gesehen