Sprachreise Abbruch?

4 Antworten

Sie kennt dich nicht, und es gibt alle möglichen Leute da draußen, die tatsächlich krank machen. Versuche, dir möglichst nichts aus den Unterstellungen zu machen. Dass sie nicht durchfüttern kann/will, ist schon auch klar.

Aber wenn es eine Bronchitis ist kannst du nicht arbeiten, und solltest eigentlich auch zum Arzt. Nimm dir ein Hotelzimmer, und wenn nicht sehr bald eine Besserung eintritt, buch dir den Flug nach Hause.

ich hoffe, Du bist irgendwie im Ausland auch krankenversichert.

Natürlich paßt das den Leuten nicht, wenn ein Helfer im Kibbuz oder ähnlich ausfällt bei der Ernte oder Hilfe

Bei uns sagt der § 1619 BGB, daß auch Kinder bei der Landwirtschaft helfen müssen.

Meist sind Au Pair oder solche Helfer einfach billige Hilfskräfte mit dem Vorwand, angeblich die Sprache zu lernen.

Ich könnte es gut nachvollziehen es abzubrechen, vielleicht ist es eine einmalige Chance, aber wenn man sich nicht wohl fühlt hat man ja auch nichts davon.

Schwer und es gibt wirklich keine andere Möglichkeit eine andere Familie zu finden? Wenn jemand Krank ist, ist er lrank. Hast du mit deiner organisation drüber gesprochen?