Ist Arbeiten Nutzlos?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich Stimme dir zu weil... 65%
Man sollte Arbeiten weil... 18%
Sinnlos weil... 18%

4 Antworten

Ich Stimme dir zu weil...

Arbeit muss Spass machen. Anders geht es nicht. Trotzdem ist eine gute Work-Life-Balance auch wichtig. Und auch gute Arbeitsbedingungen.

Ich Stimme dir zu weil...

Die richtige Arbeit ist natürlich toll, nur ist das meistens nicht so.

Sinnlos weil...

es einfach so ist! und selbst wenn es ein job währe bei dem ich so richtig spaß habe könnte ich nicht mehr als nötig machen einfach weil ich wüsse dass ich nur arbeite um den chef noch reicher zu machen während man selber mit mindestlohn abgespeist wird.

Man sollte Arbeiten weil...

man dadurch Geld verdient und wer Arbeit verweigert, laut alten Geselltschaftsregeln Asozial ist. Es sind nur Arbeitsverweigerer gemeint, arbeitslose sind hier außenvor !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagserfahrungen