Schwangerschaft / Job / Beschäftigungsverbot/ melken / Landwirtschaft?

!!!! Bitte nur hilfreiche Antworten, am besten mit persönlicher Erfahrung. !!!!

Ich weiß das ich nicht krank bin. Es geht mir nur im die Sicherheit und Gesundheit meines Kindes. Ich weiß das der Arzt viele Informationen hat und das ich meinem Arbeitgeber informieren muss. Dennoch habe ich bei beiden grade keinen Termin und suche hier nach Erfahrungen

1 Antwort