Ist das okay sich mit 25 nochmal nen neuen Style zu suchen?

8 Antworten

Keinesfalls, den darfst Du frühestens mit 100 wechseln ...

Wenn Du magst, kannst Du Deinen Style täglich wechseln - und es soll tatsächlich auch Menschen in weit gehobeneren Altersklassen geben, die das auch noch tun.

Ich habe es mit 29/30 gemacht und hatte nicht das Gefühl, es sei zu spät dafür :-). Letztlich kommt es auch nicht dadrauf an, was die anderen dazu denken oder sagen könnten, sondern auf das eigene Empfinden - man soll sich in seiner Haut wohl fühlen und gute Kleidung, in der man sich selber gerne sieht, hebt auch das Selbstwertgefühl und die innere Zufriedenheit an - geht mir genauso, ich sei auch laut anderen, die das ehrlich meinen selbstbewusster und ausgeglichener geworden. Ich kann dich zu dem Schritt daher nur ermutigen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte es peinlich sein? Wieso "muss" man irgendwann festgelegt sein?

Man entwickelt sich doch sein ganzes Leben lang weiter. Somit verändert sich auch der Stil.

Ich bin über 40 und verändere meinen Stil ständig, einfach, weil ich Bock drauf habe und da ist alles dabei; Klamotten, Haarfarbe, Frisur usw. auch die ein oder andere Ansicht. Wäre doch schlimm, stehen zu bleiben, sich nicht (mehr) zu verändern, sich nicht zu entwickeln...wenn das passiert, ist man tot.

MymanisJakeS
Fragesteller

Das ist mega. Vor allem finde ich, es macht mich glucklich was neues auszuprobieren und sich von überall Inspiration zu holen

Das ist auch mit 80 noch ok.

Und auch wenn du dir vielleicht alt vorkommst (war bei mir in dem Alter so), du bist noch sehr jung, und hast noch so viel vor dir, da wäre es doch absurd zu sagen, dass du für den Rest deines Lebens so bleiben musst, wie du jetzt bist. Ich hab auch erst mit 27 oder so angefangen meinen Kleidungsstil zu ändern, von leger zu eher schick.

Dafür ist man nie zu alt und peinlich ist das auch nicht😀. Außerdem ändert sich der Geschmack mit der Zeit. Hatte auch schon immer meinen eigenen Style, der sich auch schon immerwieder gewandelt hat. Ich sage nur, viel Spaß dabei😀. Es kann nur sein, dass es manchen nicht gefällt, aber das kann dir egal sein, es ist Geschmacksache und Hauptsache dir gefällt es und du fühlst dich in deinem neuem Style wohl.....🌜🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung