Ist das okay oder schlimm?

8 Antworten

Normal ist es jedenfalls nicht.

Meiner Meinung nach ist es okay, von den Eltern zum 25. Geburtstag eine xBox geschenkt zu bekommen, aber ich finde es fast ein bisschen unhöflich, sich von seinen Eltern ein derartiges Geschenk zu wünschen, vorallem wenn man selbst nicht einmal arbeitet.

Wenn die Eltern das einem einfach so schenken, ohne das man exquisit danach gefragt hat ist es ja schön, aber mit 25 ist es eindeutig nicht normal sich von den Eltern Geschenke zum Geburtstag zu wünschen, als ob man ein Kind wäre.

Ich habe mir von meinen Eltern seit ich erwachsen bin nie wieder etwas bestimmtes zum Geburtstag gewünscht. Sie schenken mir einfach immer irgendwas, von dem sie wissen, dass es mir gefällt.

Nein.

Schlimm ist, dass Du mit 25 Jahren noch nie gearbeitet hast, Du noch Zuhause mit Deinem Bruder in einem Zimmer wohnst und Du Dir von Deinen Eltern alles sagen lässt.

Werd endlich erwachsen.

Elcassic
Fragesteller

Ich bin erwachsen.

Rasentraktor007  30.01.2024, 19:34
@Elcassic

Nur dem Alter nach, sonst nicht; das zeigen Deine bisherigen Fragen ganz eindeutig.

Bro deine Eltern leben nicht für immer.

hey also ich finds null schlimm, ist doch mega cool das sie dir ne xbox schenken.

Ich wohne zwar nicht mehr zuhause aber meine mum fragt mich auch öfter was ich geschenkt haben will, weil sie einfach keine Ahnung hat was sie mir schenken soll 🤣

Aber das mit dem nie gearbeitet ist natürlich etwas skurril mit 25.

Hast du dann also gar kein Geld zur freien Verfügung für dich ?

Schlimm vielleicht nicht aber warum suchst Du dir keinen Job und verdienst dein eigenes Geld? Mit 25 sollte man schon etwas selbstständiger sein.