Ist das nur eine Phase oder bleibt das jetzt so?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 😊🩋

Bei dir macht es eben etwas spĂ€ter Klick, was ĂŒberhaupt nicht schlimm ist und deine Entwicklung ist ja auch noch lange nicht abgeschlossen. Was glaubst du, wie du dich noch verĂ€ndern wirst. Gerade in deinen nĂ€chsten Lebensjahren.

Egal wie alt. Kein Mensch bleibt immer derselbe. Man verÀndert sich mit zunehmendem Alter und entwickelt sich immer weiter.

Die GeschmÀcker wechseln, Ansichten verschieben sich und die Interessen kommen und gehen. Das liegt nicht nur an einem selber. Auch das Umfeld hat seinen Anteil daran. Wir alle werden werden von den Situationen/Menschen beeinflusst, die uns umgeben.

Alles kommt zu seiner Zeit, auch fĂŒr dich. Mach dir keine Gedanken darĂŒber 😊

Liebe GrĂŒĂŸe đŸŒș

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne mit meinem Wissen und meiner Lebenserfahrung

Guten Morgen, Röschen. 😊

Das ist, mit Sicherheit, eine Phase.

In diesem Alter Àndert sich der Geschmack noch sehr oft.

Das ist völlig normal.

War bei mir auch so........

Mit lieben GrĂŒĂŸen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

dieweiseRose 
Beitragsersteller
 30.06.2025, 11:59

Danke erstmal. Wie finde ich dann den heraus, was ich wirklich will oder möchte?Weil das ist ziemlich wenn sich stĂ€ndig was Ă€ndert und man gar nicht weiß, was man wirklich möchte..

In der ganzen PubertĂ€t probiert man stĂ€ndig aus, was einem vielleicht gut in den Kram passt und was weniger. Deshalb können die Interessen sich auch schnell wieder Ă€ndern. Oder sie bleiben eben, wenn man was gefunden hat das sich wirklich gut anfĂŒhlt.

Denke nicht so viel darĂŒber nach, sondern nimm's einfach so, wie es kommt. Du wirst irgendwann merken, was dir lĂ€ngerfristig gefĂ€llt und was nur eine kurzfristige Neugier war.

Ist doch gut so, solange es dir gefĂ€llt 😊

Wenn du eine phase hast einfach 2 harmonische schwingungen in 120 grad abstand dazu schalten dann wird alles gut.