Ist das normal wenn ich?
Meine Freundin die ich seit einer Woche gerne am arsch anfasse und oft einen Ständer bekomme ich bin 16 sie 14 mache ich was falsch ich frage sie immer wenn ich was mache ob das ok ist sie sagt immer ja und blauen tut sie mir auch manchmal einen und dass das eh nicht zu weit geht ich frage sie immer ob dies oder das ok ist weil sie andere freunde hatte die sie nicht gut behandelt haben und ich angst habe sie zu belästigen
2 Antworten
Übertreib es nicht. Nicht in der Öffentlichkeit ( Schulhof, Fussgängerzone), nicht zur Begrüssung, nicht in Alltagssituationen. Du berührst ihre Intimzone. Das ist nur passend, wenn das Setting stimmt. Und: Wenn etwas dich erregt bedeutet es nicht, dass sie es auch erregt. Auch ein Blowjob erregt sie ja eher weniger. Kümmere dich auch liebevoll und neugierig darum was sie erregt. Sonst bist du zwar zufrieden aber kennst sie gar nicht.
Das ist der Mindeststandart. Ja. Wenn sie es nicht von sich aus bei dir auch macht, dann bedrängst du sie eventuell trotzdem. Nimm dich mal länger zurück und beobachte, wie sie in ihrer Art sexuell auf dichvzukommt. Sei nicht immer der, der was startet.
Besprich zuerst mit ihr ob es ihr überhaupt gefällt oder ob es einfach nur "ok" ist
Ich frage immer und frage auch ob sie es machen will und auch mag wenn sie es nicht will sag ich einfach ist ok