ist das normal oder nicht? mal fehlt mir meine ex und ich bin sehr traurig , es war auch mal wütend aber inzwischen eher traurig /ängstlich.. dann nicht?
also dass es an anderen tagen anders ist und ich wieder happier binnund mir denk alles mögliche is gut , und auch mit anderen frauen mich dann gern abgebe usw oder der zukunft positiv entgegenblickenund mir das hier und jetzt gefällt
aber dass es irgendwie solche und solche tage gibt..
hatte mit der ex freundin 1 jahr beziehung geliebt und iwr haben uns vertraut und alles mögliche versprochen will gar nicht dran denken aber ja.. und dann wurd es schlimm und hat mich hart getroffen die art wie es auseinander ging
seitdem keine freundin gehabt
aber kann es sein dass das schon ein fortschritt ist dass es mal so mal so ist? die trauer scheinbar nicht mehr so häufig und wenn sie kommt dann eher weniger stark, und kaum noch wut
ich habe fast schon das gefühl mich wieder mit dem alleinsein zu arrangieren (es hat auch seine vorteile aber egal, es war ja nicht freiwillig passiert)..
2 Antworten
Hallo,
das wir manchmal mehr oder weniger Personen von den wir uns getrennt haben vermissen ist ganz normal. Schließlich hatten wir in der Zeit in der man zusammen war auch schöne und romantische Momente. Mal an die Person zu denken ist ganz normal. Denn sie hat einen kleinen Teil Deines Lebens mit Dir verbracht in einer Beziehung.
Stimmt, das läuft wohl bei allen Menschen so ab. An manchen Tagen trifft es Dich voll und an anderen Tagen ist der Schmerz weit weg oder gar nicht zu spüren.
Eine Amplitude, die aber immer kleiner wird, je länger die Trennung vorbei ist.
Deshalb freue Dich wenn der Schmerz endlich weniger wird und geniesse vorallem die Tage, wo er weit weg ist.
es war so schlimm dass ich es fast nicht überlebt häzte und das ist schrecklich und gruselig darüber nachzudenken
aber uittelbar danach war es unfassbar schlimm