Ist das normal Laptop?

hier

3 Antworten

Hab das Laptop neu von der Windows Seite bestellt

Die "Windows Seite" bietet gar keine Laptops an. Das ist wenn schon Microsoft.

wegen diesem 2021 Zeug

Welches Zeug?
Falls du damit Microsoft Office 2021 meinst.... was ist das exakte Problem damit?
Das ist nun mal die aktuellste Version, die es als Kaufversion neben dem Microsoft 365 genannten Abo-System gibt.

Violet444
Fragesteller

Ich meinte Microsoft Seite 🤣 war ein Denkfehler

Ist normal. Schon interessant worauf manche achten.

Wie unten geschrieben meist werden Standardabbilder für den Verkauf eingespielt, Auch können bestimmte Windowsteile schon älteren Datums sein. Bloatware sowieso.

Tastatur, Bildschirm und Akku zeigen eher ob das Gerät benutzt wurde. Am Ende wäre es mir egal, wenn es funktioniert und ich Garantie drauf habe.

Ja das ist normal. Das System wird oft als Image aufgespielt und Teile der Software können durchaus aus 2021 sein. Das heißt nicht, dass dein Laptop schon so alt ist.

Das kannst du dir wir ein Foto vorstellen. Du kannst ein 10 Jahre altes Bild auf deinen Laptop schieben. Das zeigt dann an, dass es 10 Jahre alt ist, sagt aber nix über das alter deines Laptops aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung