Ist das normal dass man Stecker zieht ohne vorher herunterzufahren?

10 Antworten

Nein, keine Ahnung was an Herunterfahren so schwer ist, ist innerhalb von 5 Sekunden erledigt, hast auch dann keine möglicherweise auftauchenden Fehler oder sonstiges.

Hallo,

nein - das ist nicht normal.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Nur wenn man unbedingt über kurz oder lang das System kaputt machen will.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Lemonofludus  24.05.2023, 21:27

Machs seit 6 Jahren... noch nie nen Problem gehabt

Installiere doch ein Betriebssystem, das in wenigen Sekunden runterfährt und dauerhaft schnell bleibt.
Linux Mint kann ich da empfehlen, das ist wie Windos bedienbar, kostenfrei, nutzerfreundlich, besser ausgestattet, spionagefrei und virensicher.

Das ist nicht normal und auch nicht anratenswert.