Ist das normal dass ich mich in der Fahrstunde wie auf der Rennstrecke fühle wenn ich Kurven fahren, wie kann man das anders machen?

2 Antworten

Och, eine kurvige Landstraße kann schon Spaß machen. Man sollte dabei halt nicht das Gehirn abschalten und anfangen, zu schnell oder unsicher (Kurven schneiden) zu fahren.

wie kann man das anders machen?

Kleiner Tip: Du hast im Schädel so ein graues Schwabbelding, mit dem du drüber nachdenken kannst, was du gerade tust und ob das richtig ist.

Von Experte DerBayer80 bestätigt

Nein, das ist nicht normal. Hör zu, was der Fahrlehrer sagt und befolge seine Anweisungen.