Ist das normal, dass ich mehr Wasser brauche?

4 Antworten

Es könnte sein, dass dein Körper so viel zum Reinigen braucht (Entschlacken...)

Es kann aber auch sein, dass es ein Ersatz für das Essen ist. Und je mehr man trinkt, umso mehr "Durst" bekommt man.

Ein guter Anhaltspunkt sind 35ml / kg Körpergewicht, das sind dann 5,25L

Hallöchen

Erstmal mein Kompliment , das Du Dein Übergewicht bekämpfen willst

Ich habe hier mal ein Video ( Youtube ) gefunden , was ich sehr interessant finde

https://youtu.be/oixlTs9JgjY?si=elT1B5RoNScTD6kJ

Weiterhin gutes Durchhalte - Vermögen

Mit weniger Pfunden hast Du irgendwann ein neues Lebensgefühl

LG Angel

Mit 150 kg schwitzt Du auch einfach mehr und brauchst deshalb mehr Flüssigkeit. Den dran, auch ausreichend Elektrolyte zu Dir zu nehmen, die gehen beim Schwitzen verloren.