Ist das normal dass ich auf Füße steh?

9 Antworten

Nein, abartig ist auf jeden Fall nicht :D

Jeder hat seine eigenen Vorlieben und ich denke , viele kommen damit klar, Fußfetisch ist meiner Meinung 10x besser als ein SM Fetisch xD

Das ist normal. Ich z.B. steh auf dicke Hupen, andere Jungs dafür halt nicht. Hat so jeder seinen Fetisch.

Hauptsache du bist glücklich.

Hahah:D Jeder hat seine eigenen Vorlieben :D Aber dass du deswegen einen hoch kriegen kannst macht mir schon bisschen Angst:D

Kosovo24
Fragesteller

Hahah :))) jaaa ich steh einfach drauf:D

Naja ich hab mal gelesen das es sowas gibt Leute die auf Füße stehen nur versteh ich nicht was daran toll ist :D stinkt nach käse :P

Taurieel  08.09.2015, 22:31

made my day :D

Kosovo24
Fragesteller

Keine Ahnung was für Füße ihr schon kennengelernt habt aber ich hab das zum Glück noch nicht mitbekommen dass die Füße eines Mädchens gestunken haben :D

ReckerM16  08.09.2015, 22:46

Nicht das du die irgentwann auch noch anknabberst :'D was ist den daran so toll? :D

Kosovo24
Fragesteller

Hahahahah :D ich weiß nicht wie ich das sagen soll aber Füße sind einfach nur geil *-* also weibliche natürlich hahahah ;) lieber schöne Füße als schöne möpse :)

ReckerM16  09.09.2015, 07:18

Naja was auch immer :DD

Und wer gibt dir das Recht andere Freaks zu nennen, nur weil sie lieber zu Hause bleiben und sich anderen Dingen zuwenden? Dann sollte man dich auch so nennen, weil du ständig auf Fotos Füsse anguckst und dir am liebsten eine runter holst - notabene vor einem Foto.

Beurteile andere nicht bevor du nicht selbst vor deiner Haustür gekehrt hast.

Und ja, das ist eingebildet, denn wenn du nur das zum anbieten hast, dann ist das nicht viel.

Kosovo24
Fragesteller

Doch hab auch noch merken 18 cm anzubieten :D

Kosovo24
Fragesteller

meine*