Füße schlafen beim gehen und stehen ständig ein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Übergewicht oder Diabetes kommt mir bei sowas in den Sinn. Lasse das beim Hausarzt abklären.

In der Apotheke kannst du zur Not mal den Blutzucker messen lassen

Normal ist das nicht. Du solltest das ärztlich abklären lassen

Wenn etwas einschläft, klingt das nach Durchblutungsstörungen. Frag mal deinen Arzt.

Evtl hast du einen niedrigen Blutdruck oder dein Kreislauf ist nicht inordnung mal zum Arzt gehn und dein Herz überprüfen lassen oder ekg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles
Füße schlafen beim gehen und stehen ständig ein?

Wenn es nicht daran liegt, dass Du sehr, sehr, sehr langsam gehst ...

... würde ich mal einen Arzt aufsuchen und es abklären lassen.

Verofant  16.05.2022, 11:59

War auch mein erster Gedanke, dass er zu langsam geht. 😏🤷‍♀️🦶😴🛌

esmaxtna
Fragesteller
@Verofant

Also ich bin eigentlich ein sehr schneller geher