Ist das normal das mal mehr oder mal weniger ich liebe dich sagt?

5 Antworten

Es kommt nicht darauf an wie oft man es sagt. Es zählt, ob man es spürt, dass man geliebt wird und ob der Partner es durch Gesten zeigt oder durch Nähe. Die Anzahl an Liebkundungen spielt finde ich keine Rolle :-) Wenn man sich so an die Anzahl festklammert, kann es viel kaputt machen, da man dauernd am zweifeln ist.

Ist normal. Manchmal vergessen meine Freundin und ich das am tag zu sagen, aber ich weiß, dass sie mich liebt und nicht damit aufhört und sie weiß, dass ich jede freie Minute an sie denke. Das hat sich nach 2 jahren nicht geändert.

mach dir keinen kopf

Das ist sehr individuell, ich habe das in über 14 Jahren nicht ein einziges Mal gesagt und ich will es auch nicht hören. Für mich hat das keinerlei Bedeutung.

Vielleicht hat er an den Tagen einfach besseres zu tun als irgendwas halbherzig daherzufaseln? Ich würde mir eher Gedanken machen, wenn er mir das stündlich sagt, das hat doch dann überhaupt keinen Reiz mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Mach dir keinen Kopf. Ist völlig normal!

Wichtig ist in erster Linie dass du an seiner Art wie er mit dir umgeht seine Liebe spüren kannst.

Ich liebe dich sind nur 3 Worte, die nicht immer wieder gesagt werden müssen. Liebe sollte eher gelebt werden.