Ist das normal das ich Abends so früh müde bin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Matthias, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und kommt natürlich auch darauf an, welchen Beruf du ausübst.

Bist du körperlich aktiv dann kann das normal sein, wenn du dagegen einen Bürojob hast, kommt es auf die generelle Konstitution an. Ich kenn Menschen, die sind nach einem Bürotag einfach mental komplett platt und andererseits kenn ich welche, die turnen als Dachdecker und Bauarbeiter 10 Stunden aktiv rum und haben abends noch X Aktionen am Laufen.

Sport hilft mittelfristig, das dein Körper mehr Reserven aufbaut und es kommt auch auf die Ernährung an. Wenn du dir abends natürlich noch ein "schweres" Essen reinschiebst, ist es klar das dein Körper dann sagt "Finito".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stehe jeden Morgen noch früher auf. Selbstverständlich ist es "normal", dass Du nach so einem langen Tag um 20 Uhr müde bist.

Du kannst das doch nicht mit jemandem vergleichen der z.B. um 6.30 aufsteht und um 8 Uhr bei der Arbeit ist. Dass diese AN um 20 Uhr nicht alle müde sind und länger auf bleiben, ist nachvollziehbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man so früh aufstehen muss, ist es normal, abends früh müde zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Abends auch müde aber ich schlafe nur 6 - 7 Stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?