Ist das normal bzh?
m14 Ist das normal das man wenn man anfangs in einer Beziehung ist das man sich die 1 Woche perfekt versteht und danach Differenzen aufkommen?
Ich finde sie halt schwierig zu klären es wird zwar jeden Tag ein bisschen besser,ich habe halt paar Fehler gemacht wie sie angelogen oder hatte trotz ihrer einfersucht Mädchen Kontakte und dann haben wir so bissien gestritten und es geschaft nichts klären aber seid dem herrscht bissien mehr Ruhe und bei ich habe wieder Angst einen Fehler zu machen und zu viel zu überstürzen
2 Antworten
Ich lese da eine typische Teeniebeziehung. Sie ist eifersüchtig (Mädels in dem Alter sind oft unsicher) und du willst noch nicht fest binden (logisch mit 14).
Tatsächlich würde ich sagen, alles im Rahmen. Das ist und bleibt nicht deine erste und letzte Beziehung. Du lernst dazu, wirst reifer, genauso wie die Mädels/Frauen mit der Zeit.
Weder würde ich lügen akzeptieren, noch meinem Partner Kontakte verbieten. Aber ich bin 36 und habe da eben ganz andere Ansichten, keine Probleme mehr mit Eifersucht usw..
Mit 17 in meiner ersten Beziehung war ich allerdings ähnlich, eben noch unsicher was zu einer beziehung gehört, was man macht und wie es klappt.
Wenn du die beziehung willst, dann lüg nicht. Wenn du frei sein willst (solltest du mit 14 vllt erstmal als Priorität nehmen), dann geh keine beziehung ein.
Was erwartest du denn?
Siehst du dein gegenüber als einfach nur ein Schild wo drauf steht „Lüg sie an“ oder
„Flirte mit anderen Mädchen“ !?
Das sie überhaupt dir weiterhilft noch Chancen gibt ist lobenswert aber auch gleichzeitig leichtsinnig von ihr.
Um es allgemein zu halten: Differenzen gibt es in jeder Beziehung. Egal aus welchen Gründen.
Streit und Streitigkeiten gehören auch in jede gesunde Beziehung aber mit RESPEKT und Anstand. Was viele nicht können.
Jetzt wieder zu dir!
Hör auf das Mädchen zu belügen.
Irgendwann, wenn du es jetzt nicht verstehst und jetzt nicht einsehen willst, wird alles zurück kommen und glaub mir DA ist es schon zu spät an dir zu arbeiten!
Also mach was daraus, es wären schon sehr viele aus deinem Leben ausgetreten bei solchen Dummheiten, die echt nicht nötig sind!
Also lerne daraus, sei ein guter Freund und mach die Arme nicht traurig und kaputt mit dem was du da tust!