Ist das normal bei Kellnern?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein,  das war schon stark  übertrieben.  Offensichtlich wirkst  du sehr beeinflussbar. 

Wenn es dir unangenehm ist, fahr nicht  wieder  hin. Wenn du es schön fandest,  so angebaggert zu werden, genieße es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe deine Frage nicht. Hast du in deinem Leben sonst noch keine anderen Kellner erlebt? Hier in Deutschland?

Natürlich war deren Verhalten nicht normal (zumal ich mir vorstellen kann, dass du etwas übertreibst?)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal ist das nicht. Aber es gibt natürlich Kellner, die zu manchen Gäste einen besonderen Kontakt pflegen (wollen).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, eindeutig nicht.
Bin selber Kellnerin und würde mir überlegen ob ich da wirklich nochmal hinfahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EloquEnzTM
03.03.2017, 03:43

Schade sonst wär ich mal vorbei gekommen. :(

0
Kommentar von Belli24xy
03.03.2017, 03:47

Okay danke für deine Antwort, auch gut das du selbst Kellnerin bist und wahrscheinlich weist wie sowas abläuft. Werde mir dann wohl doch nochmal überlegen dahin zu fahren 😂

0

Warum hast du dich nicht gewehrt? Ein paar  Worte an die Hotelleitung und ich glaube, die hätten ganz schnell woanders hin geschaut.
Wenn du wieder hin willst, musst du unbedingt von Anfang an Einhalt gebieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Belli24xy
03.03.2017, 03:50

Weil mir gesagt wurde das sowas im Ausland erlaubt ist sich so an die Gäste ranzuschmeißen und die von der Hotelleitung da nichts unternommen hätten. Anderes Land andere Sitten nach dem Motto 

0
Kommentar von tiniwuzz
03.03.2017, 03:56

Von wem wurde dir das denn gesagt?
Und du machst einfach, was andere sagen?
Die Hotelleitungen haben sehr wohl ein Interesse daran, dass ihre Mitarbeiter seriös arbeiten und nicht die Gäste anbaggern...
Geht ja ums Geschäft. Und du überlegst ja gerade deswegen , da NICHT mehr hin zu fahren.
Also, erstens ist die Fluktuation bei Kellnern relativ groß und es kann sein, dass ein paar vom letzten Jahr schon gar nicht mehr da sind.
Und zweitens: etwas mehr Selbstbewusstsein, bitte. Wenn dich einer anbaggert und du willst das nicht, dann sag ihm das ins Gesicht. Oder eben der Hotelleitung.

0

Normal ist es nicht aber ich denke du bist vllt eine sehr hübsche u sie konnten sich nicht zurückhalten.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Belli24xy
03.03.2017, 03:48

Aber ehrlich, teilweise waren die so alt die könnten mein Vater sein. 

0

normal ist das nicht. Das klingt eher nach einem Hotel für Notgeile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fred0212
03.03.2017, 03:43

haha

0

Nein die wollten nur bei dir landen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?