Hat der türkische Kellner mich nur verarscht?

15 Antworten

wie du das beschreibst, ist zwischen euch so gut wie gar nichts vorgefallen - daher würde ich mir sicher nicht verarscht vorkommen, wenn so eine bekanntschaft mal nicht gleich auf meine nachricht reagiert. zudem ist ein tag wartezeit nicht besonders lang und der typ wird wohl auch was anderes zu tun haben, als den tag über facebook zu hängen (arbeiten).

lalalauralalala
Fragesteller

Das kann schon sein, aber er ist alle 10 Minuten online.

er hat einfach nur geflirtet. Und so solltest du solche Kontakte auch nur sehen!

Das macht der alle 14 Tage so wenn die Urlauber wechseln.

Er hat dich verarscht,er schmeißt sich an dich ran vllt um jmd. Eifersüchtig zu machen oder so

Du kannst nichts machen.. Der wollte nur dein/euer Trinkgeld