Ist das normal bei hunde ohren?

3 Antworten

da sollte ein Tierarzt raufschauen, ob hier eine Infektion besteht, oder nur Schmalz.

So viele Ohrhaare hab ich noch nie bei einem Hund gesehen, die die ich kenne sind im Gehörgang ganz kahl oder haben maximal super feine Härchen die man kaum sehen kann.
Ansonsten hat meine Hündin an bestimmten Stellen auch richtig rote / rotbraune Haare wie z.B. zwischen den Pfotenballen und an diesem kleinen Zipfel wie sie raus pieselt sowie ein paar dunkle Borsten rund um dei Rosette. Ansonsten ist sie komplett weiß (WSS)

Izoochx
Fragesteller

Ja das finde ich auch komisch mit den vielen haaren aber ich hab halt kein plan wie ich die weg bekommen kann😅

Ja, ist Schmalz, kann man mit einem Tuch etwas entfernen...