Ist das Normal am Bauch?

Wenn ich meinen Bauch einziehe ist richtig tief

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur Meine Meinung: Wenn es immer so ist dann würde ich zum Arzt gehen. Ich kenne mich da nicht aus aber wenn dich das nervös macht, lass dich durch checken bombastisch Hausarzt deines vertrauens.

Eigene Erfagrung: Bei mir sieht es so aus wenn ich meine Muskeln irgendwie benutze. Du wirst wahrscheinlich einfach nur Bauchanspannung machen wenn du das siehst.

Für einen jungen Menschen finde ich es nicht o.k. Ein klein wenig weniger hervorstehend wäre normaler.

Nö, ist evtl. eine epigastrische Hernie.