Ist das normal 2024?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für eine Freundschaft benötigt man Freunde. (Nix Partnerin)

Uguran152
Fragesteller

Wenn man die aber nicht mehr hört ist ha nicht meine schuld es liegt nicht an. Mich ich habe einecrribung losechilfsangrbot sonst wahrevichvnichzchiercaktiv

Uguran152
Fragesteller
@miezepussi

Ich meine warum muss es sein das Menschen viel gelernt haben und ohne Liebe weidt du wie ssuercich

miezepussi  14.03.2024, 06:29
@Uguran152

Tippfehler. Es muss heißen: ich verstehe NICHT was du meinst.

schon alleine mit „ssuercich“ kann ich nix anfangen. Was soll das heißen?

Freundschaft != Partnerschaft.

Ich weiß nicht wie deine psichologin das gemeint haben könnte aber du solltest auf jedenfall erstmal nach einer Freundin schauen durch sie bekommst du ja eine Freundes Gruppe.ich kann verstehen das du ungeduldig bist weil manchmal size ich in der Bahn und unterhalte mich mit einer netten Dame und dann denke ich so ,,Mist! Meine Partnerin ist ja gar nicht da ´´aber keine Sorge du wirst sicherlich noch jemanden finden

mit Freund lichen Grüße der Hobbit