Ist das normal 2?

iloviegirl  25.04.2025, 23:25

Wie alt seid ihr?

Erik08er 
Beitragsersteller
 25.04.2025, 23:28

Ich bin 16 sie ist 15

Hyperaktiver  25.04.2025, 23:28

Wieso stehst du deinem eigenen Glück im Wege?

Erik08er 
Beitragsersteller
 25.04.2025, 23:31

Ich glaube ich bin halt für sowas noch nicht so wirklich bereit weil das auch meine erste Freundin is😅

6 Antworten

Da gibt es jetzt keine feststehenden Zeiträume ...
Offenbar habt ihr beiden da ein unterschiedliches Tempo.
Ich weiß nicht, was dich zögern lässt - weißt du es?
Ist es ein Gefühl von noch zu großer Fremdheit, oder willst du nicht allzu schnell eine emotionale Tiefung, ohne dir sicher zu sein, ob ihr zueinander passt, oder ist es eine gewisse Hemmung vor Intimität? Oder, oder ...
Versuch mal, ehrlich dich selbst das zu fragen - und du solltest das ihr gegenüber schon ansprechen, wie es dir mit der Situation geht.

Erik08er 
Beitragsersteller
 25.04.2025, 23:33

Ja is halt meine erste Freundin und ich mach sowas selber nd wirklich😅

Tamtamy  26.04.2025, 00:01
@Erik08er

Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe - meinst du, dass du dich selbst nicht befriedigst? Oder dass du nicht so 'draufgängerisch' bist?

Tamtamy  26.04.2025, 00:06
@Erik08er

Danke für deine offene Antwort!
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass ihr da irgendwie auf einen Nenner kommt! 😊

Ich war 16 bei meinem ersten Mal. Ich bin weiblich. I

Damals fühlte ich mich verpflichtet, weil er das wollte. Dabei war er ein ganz lieber. Ich war aber noch nicht so weit.

Es dauerte aber bis es für mich dann schön war. Hab trotzdem mitgemacht. Selbstbefriedigung war aber immer schön und hatte ich schon weit vorher.

Insofern könnte es sein, dass Sie denkt, dass das ihre Pflicht ist?

Erregt sie das?

Hast schon einmal behutsam mit ihr drüber geredet?

Musst nicht mir antworten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ssimone  26.04.2025, 09:38

sehr gute gedanken!

Tamtamy  26.04.2025, 07:20

Auch ein guter Beitrag, finde ich.

Erik08er 
Beitragsersteller
 26.04.2025, 00:34

Wir haben leider ich weiß nlcbr mehr genau warum aber wir haben über Längen geredet😶‍🌫️ ich glaube seit dem keine Ahnung😐

Hajobla822  26.04.2025, 01:55
@Erik08er

Sie hat ein sensibles Thema angesprochen und nun fühlst du dich in ihrer Gegenwart unwohl, versteh ich das richtig? Hat sie dich beim mit dir reden verletzt? Denkst, du kannst mit ihr über so etwas noch einmal sprechen oder könnte sie dich noch einmal verletzten? Wie schätzt du das ein?

Ist das letztere der Fall, dann bitte überlege dir, ob du Zeit mit ihr verbringen möchtest.

Weil es ist natürlich Voraussetzung, dass sich beide Wohl und Gewollt fühlen und dafür sind nun mal beide Verantwortlich.

Um jede Möglichkeit nun abzuwägen...Hab ich für alle Fälle geantwortet.

Wenn es dir zu schnell geht, dann hör da auf dein Bauchgefühl und mach es nicht!

Rede mit deiner Freundin darüber. Vielleicht denkt sie ja, du erwartest das von ihr. Ist immer am besten, über sowas zusammen zu reden.

Macht nur das, was euch beiden gefällt. Wenn du dir noch Zeit lassen möchtest muss sie das akzeptieren, genauso wie du akzeptieren musst, wenn deine Freundin vielleicht etwas noch nicht machen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tamtamy  25.04.2025, 23:30

Guter Beitrag, finde ich.

mir wär's ehrlich auch zu schnell. Aber bitte redet mal darüber.

Wenn dir das zu schnell geht, sag ihr das. Sollst dich ja nicht unwohl dabei fühlen. Über alles kann man sprechen.

Viel Spaß noch! ;)