Ist das normal?
Ich bin eine sehr eifersüchtige Person und möchte, wenn ich einen Partner habe das er kein Kontakt mit anderen Frauen hat.
12 Antworten
Wenn du so eine bist, dann musst du alleine leben, so was ist eine krankheit, eifersucht macht alles kaputt.
Du darfst keinen was verbieten, wenn du das zu eine Junge sagen würdest, er zeigt dir sein TÜR, hoffe das es dir noch gut geht.
DU musst erst mal zum Therapien gehen, und dich behandeln lassen.
Hallöchen, danke dir für die Stern.Und deine diese problem kannst du immer bewältigen, sonst bist du immer unglücklich.Nur mut, schaffst du das.Wir sind alle da auch zu dir zu helfen.Lg
Das ist nicht normal, wird auch nicht einfacher mit der Suche nach einem Freund
Ne das ist einfach nur lächerlich.
Wenn er dich betrügen will dann macht er es so oder so egal wie sehr du ihn auch kontrollieren magst.
Das ist kein Zeichen von Liebe
Ich würde der Person gerne etwas von meinem Verständnis abgeben.
Und sie bleibt lange alleine, das ist die strafe dafür. :) Lg.
Schon aber man muss auch sagen zu viel Verständnis haben ist auch nicht gut. Meine „beste“ Freundin hat das schon sehr ausgenutzt und bei meinem Freund ist es nicht so das er es ausnutzt, aber sagen wir es mal so andere würden manches nicht mitmachen, der Punkt ist aber das nicht davon mit schlechter Intention ist, er ist so eben.
Nein, das ist nicht normal.
Er wird immer Kontakt zu anderen Frauen haben, egal ob Verwandte oder andere. Seien es Arbeitskolleginnen, mit denen er auch mal alleine sein könnte oder die Freundinnen von Kumpels oder einfach die Kassiererin im Supermarkt, er wird immer Kontakt zu anderen Frauen haben und auch mit denen reden.
Er ist nicht dein Eigentum, wenn du sowas verlangst sind drei Ausgänge wahrscheinlich: Entweder trennt er sich, weil ihm das zu blöd ist (direkt oder wenn dein Drama ihn zu sehr stört), er belügt dich um seine Ruhe zu haben, hat aber trotzdem Kontakt oder drittens, macht einfach was er will und ignoriert deinen fragwürdigen Wunsch.
Ja, das ist normal. Allerdings ist es auch ein Zeichen des Vertrauens, wenn es für dich irgendwann nicht mehr so ist. Ich bin wohl hier der Einzige der so denkt.
Ja, sie will am liebsten eine Haussklave haben. :) starck Ego hat sie.