ist das normal?

3 Antworten

Nein ist nicht normal, was ist das denn für eine Frage? Wenn du sie liebst und mit ihr zusammen sein möchtest, wieso sagst du dann nein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung
D3z1x
Fragesteller

weiß ja selber nicht

Nein, das ist nicht in Ordnung von dir. Wenn du nicht mit dieser Person zusammen sein willst, dann hör auf, dieser Person Zeit zu stehlen und mit ihren Gefühlen zu spielen. Wenn du diese Person liebst, dann hör auf, Angst zu haben und genieße das Leben mit dieser Person. Du kannst es immer versuchen und wenn es nicht klappt – was ist das Schlimmste, was passieren kann? NICHTS.

sorry for my german

it is my fourth language

D3z1x
Fragesteller

ich will ja aber keine ahnung warum ich nein sage