Blickwechsel 12. April 2024
Christlicher Glaube: Eine Christin, ein Atheist und ein Satanist beantworten Deine Fragen
Alles zum Blickwechsel

Ist das normal?

4 Antworten

warum? solange du nicht bekehrt werden sollst, ist es doch egal. Nimm dir mal den Spruch von uns Kölnern zu Herzen, damit lebt es sich viel besser.

Jeder Jeck iss anders.

Das liegt an dir. Es gibt auch Theisten die es wütend macht, wenn andere Atheisten sind.

Ich glaube, die Frage ist nicht, ob es normal ist, sondern ob es nützlich, gesund und zielführend ist.

Wenn du nun fanatischer Atheist bist, der mit heiligem Eifer die Sünde der Reigion auszumerzen versucht, dann bist du mit keinem Deut besser als all die religiösen Eiferer, welche dasselbe aus ihrer Sicht anstreben.

Willst du nicht wenigstens VERSUCHEN, besser zu sein als sie?

Nein, das ist nicht normal. Du bist intolerant. Sind sie dir im Wege? Haben sie dir ein Leid getan?

JogyJogy  12.04.2024, 18:51

Dass du dich für meine Antwort bedankt hast, zeigt doch, dass du voll auf dem Wege der Toleranz bist. Das ist wunderbar!