Ist das normal?

11 Antworten

ja, das kann sicher passieren, aber dann stell dir auch gleichzeitig die Frage, ob du zu oft hier unterwegs bist und nicht vielleicht etwas Abstand zu gf gut wäre.

lg

gamergirl11
Fragesteller

Hmm

Ja vielleicht. Aber ich mein auch allgemein

Ja, dieses Gefühl kenne ich leider auch. Man darf sich nicht von irgendwelchen Leuten abhängig machen. Manchmal ist es mir aber auch egal und ich will einfach meine Ruhe. Außerdem bin ich nicht bei jedem traurig.

Willst du Freunden hinterherrennen? Nein. Also. Dann sind es auch keine echten Freunde.

von daher: mich macht’s nicht traurig. Ich freu mich eher dafür mehr wenn sich Leute auch mal von sich aus melden :)

lieber weniger Freund oder nur einen oder keinen haha aber dafür echt ♥️

Einsamkeit. Und etwas zu viel digitale Kommunikation im Verhältnis.