Ist das normal?

3 Antworten

ja natürlich ist das normal die wollen dich halt kennenlernen

Normal ist das sicher nicht aber wenn du denen Gründe lieferst das zu fragen, dann ist das halt so.

Youandme910
Fragesteller

Was können die Gründe sein dafür, geht nicht wirklich um mich

Youandme910
Fragesteller
@chanfan

Okay ich frag die person die das von mir wissen wollte dann selber. :)

Das ist so eine seltsame Frage für ein Bewerbungsgespräch... aber Du bist doch schon eingestellt. (nicht das das nicht so oder so eine seltsame Frage wäre...naja)

Vielleicht will man Dich einfach besser kennenlernen und hat keine Ahnung wie man das macht. Manche Leute denken sich dann halt sowas aus.

Denk Dir halt was aus. Nett, hilfsbereit, engagiert, sowas.

Ich frage mich immer was die Leute als Antwort erwarten....