Arbeitskollegen und Freundschaft?

1 Antwort

Sicher kann man mit seinen Arbeitskollegen befreundet sein, vielleicht kannte man sich auch schon vor der Arbeit, wenn nicht, dann kann das bestimmt auch funktionieren.

Ich verstehe mich mit meinen Arbeitskollegen super gut, sie sind wie meine zweite Familie. Privat und außerhalb von der Geschäftsgruppe schreiben wir uns aber nicht. Das muss aber nicht immer so sein, so ist es bei mir.

Bei dir muss es nicht so sein wie bei mir.

Ich denke, wenn ich mit meinen Kollegen etwas in der Freizeit machen würde, würde ich direkt an die Firma denken und ich glaub so ist es bei vielen, dass viele deshalb nicht außerhalb von den Geschäftszeiten befreundet sind.

Bei mir ist es auch so, dass der nächst jüngere in meiner Schicht einfach auch 10 Jahre älter ist und alle eine Familie haben.

Linaroterose
Fragesteller

Naja wir sind halt privat relativ gut miteinander und unternehmen auch Dinge und gehen feiern und sowas aber man muss dazu sagen das wir relativ jung sind in unserem Trio und wir echt jeden scheiß zusammen machen aber ich weiß nie ob man Scheiben soll oder nicht dazu kommt das wir alle 3 single sind und leben. Und ich in den einen verliebt bin aber ich weiß nicht ob es daran liegt das wir privat oft zusammen hängen oder ob es wirklich liebe ist. (Sind Zwichen 20 und 30